[GEKLÄRT] "Es ist ein Fehler aufgetreten" - ausgeh

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Habe (nur mit Sipgate (0821) - andere Provider gehen) folgendes Problem:

Nach der Konfiguration des SNOMs 360 Firmware 3.60i kann ich die Testnummer 10000 problemlos anrufen; auch interne Gespräche sind möglich und auch eingehende Anrufe klappen.

NUR: Bei ausgehenden Anrufen erhalte ich die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Und das seit fast 2 Wochen.

Guthaben ist vorhanden (und anderenfalls wäre die Fehlermeldung auch irgendwie nicht weiterhelfend).

Woran kann es liegen?.
 
Hallo

Danke....nur...was nun tun sprach Zeus?

..dauerhaft zu web.de solange wechseln?

..etwas ungünstig ...

(siehe mein gelinktes Problem oben)

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.