- Mitglied seit
- 17 Apr 2004
- Beiträge
- 3,585
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Habe (nur mit Sipgate (0821) - andere Provider gehen) folgendes Problem:
Nach der Konfiguration des SNOMs 360 Firmware 3.60i kann ich die Testnummer 10000 problemlos anrufen; auch interne Gespräche sind möglich und auch eingehende Anrufe klappen.
NUR: Bei ausgehenden Anrufen erhalte ich die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Und das seit fast 2 Wochen.
Guthaben ist vorhanden (und anderenfalls wäre die Fehlermeldung auch irgendwie nicht weiterhelfend).
Woran kann es liegen?.
Nach der Konfiguration des SNOMs 360 Firmware 3.60i kann ich die Testnummer 10000 problemlos anrufen; auch interne Gespräche sind möglich und auch eingehende Anrufe klappen.
NUR: Bei ausgehenden Anrufen erhalte ich die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Und das seit fast 2 Wochen.
Guthaben ist vorhanden (und anderenfalls wäre die Fehlermeldung auch irgendwie nicht weiterhelfend).
Woran kann es liegen?.