.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GEKLÄRT] Firmware des Elmeg IP 290 auch auf SNOM flashbar?

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von der_Gersthofer, 4 Feb. 2005.

  1. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weiß jemand, ob man theoretisch die Firmware des Elmeg IP290
    http://www.elmeg.de/produkte/ip290/produktinfo.html

    auch auf ein SNOM flashen kann? Die Geräte sehen baugleich aus. So wie man ja auch die Firmware von Siptronic auf ein Giptel flashen kann...
     
  2. carabus

    carabus Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ODER gehts auch vice versa Elmeg Firmware auf Snom 190?

    Muß mal nachsehen ob bei Elmeg die Diskrepanz zwischen dem was z.B. im Handbuch versprochen wird und was im Telefon implementiert ist, weniger weit entfernt ist als bei Snom.
     
  3. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Äh, was hat das mit vice versa im Vergleich zu meinem Post zu tun?
     
  4. carabus

    carabus Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Def: vice versa = in umgekehrter Reihenfolge
    Elmeg Firmware auf Snom flashen
     
  5. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das war mir schon klar was vice versa heißt - nur habe ich nichts anderes geschrieben als du nach mir! ;-)

     
  6. multisven

    multisven Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    damit das IP290 von elmeg richtig funktioniert, bitte die
    Version V3.52e : http://www.snom.com/download/snom190-3.52e-SIP-j.bin laden, da snom doch so manches beta auf den updateserver stellt.
    snom 190 <-> elmeg IP290 sind soweit gleich...

    den link im browserupdate eintragen und dann dem IP290 das selbständige suchen nach updates untersagen, dann läuft alles superprima!

    vorallem an der elmeg-VoIP-Soft-Telefonanlage "ready to phone!" die es als Vollversion zum 30-Tage Test zum download gibt! www.readytophone.de