[GEKLÄRT] snom - VoIP mailbox abhören

voipling

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand ob man über das snom 190 320/360 oder elmeg IP290 eine Mailbox wie z.B. des Providers sipgate übers Telefon anrufen kann?

Gruß voipling

Zuletzt bearbeitet:
Weißt Du, wie man die Suche hier im Forum benutzt? Lange genug dabei bist Du ja eigentlich :rolleyes:

Genau und wenn das Thema noch nicht behandelt wurde schreibt man ins Forum...
Egal, vergessen wir es...

voipling schrieb:
Genau und wenn das Thema noch nicht behandelt wurde schreibt man ins Forum

Okay, Du weißt also nachweislich NICHT wie man die Suche benutzt - dann erklär ich Dir das jetzt mal. (Anmerkung: Wofür hat das Forum eigentlich eine umfangreiche Hilfe :motz: )

Du klickst oben in der Navigationsleiste auf "Suchen" dann öffnet sich ein Fenster. Und da trägst Du mal ein sipgate snom dtmf und in der Ergebnisliste empfehle ich Dir den 2. Beitrag zum Einstieg.

Viel Spaß beim Lesen.

Wie wäre es, wenn du mal einen aussagekräftigen Titel verwenden würdest?
Überdies (wenn es um ein Problem gehen sollte): Ist das etwas spezifisch SNOM betreffendes? - Wenn ja, geht es um ein Elmeg oder um ein SNOM (die Firmware ist total anders)?

Und im übrigen steht dies in den FAQ bei Sipgate:

2. Wie kann ich eingegangene Nachrichten abhören?
trans.gif
trans.gif
Es gibt vier Möglichkeiten, Ihre sipgate-Voicemail abzuhören:

Über das Internet

Nach dem Login mit Username und Passwort auf sipgate.de klicken Sie auf den Reiter "Voicemail". Die aufgenommenen Nachrichten erscheinen als Links und können per Klick abgehört oder lokal auf Ihrer Festplatte gespeichert werden. Die Nachrichten werden als Audiodatei im wav-Format gespeichert.

Kostenlos über Ihr sipgate Telefon

Wählen Sie die kostenlose Nummer 50 000 über Ihr sipgate Telefon.

Kostenpflichtig über Ihr normales Telefon oder Handy

Für die Fernabfrage der sipgate Voicemail wählen Sie die 0211 58 000 111 und geben Ihre siebenstellige SIP-ID über die Telefontastatur ein. Loggen Sie sich anschliessend mit Ihrem Voicemail-PIN ein und folgen Sie den Anweisungen des Sprachmenüs. Es wird je nach Provider und Standort ein Gespräch nach Düsseldorf berechnet.

Per Emailbenachrichtigung

Sie haben die Möglichkeit eine e-Mail über neue Nachrichten auf Ihrer Voicemail zu erhalten.
Optional können Sie sich auch die gesamte Nachricht im wav-Format zusenden lassen.

Wie suchen funktioniert weiß ich!

Nur auf "DTMF" bin ich nicht gekommen... Ich habe nach anderen Begriffen gesucht und deswegen nichts gefunden.

>Wie wäre es, wenn du mal einen aussagekräftigen Titel verwenden würdest?
Habe ich doch getan, sipgate war übrigens auch nur ein Beispiel was ich auch geschrieben habe. Denn es gibt ja auch noch andere Provider...

>Wenn ja, geht es um ein Elmeg oder um ein SNOM
>(die Firmware ist total anders)?

Habe ich doch geschrieben, siehe Posting... (snom Serie / elmeg Serie)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux