.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GEKLÄRT] Unterstützt das P200 IAX2?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von voipalex, 21 März 2005.

  1. voipalex

    voipalex Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Unterstützt das Primeworx P200 IAX2?
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Wenn es den PA168x chipsatz hat im Prinzip ja. Wenn es keine native Firmware ist, kannn es sein, dass einige Funktionstasten anders belegt sind.

    Kannst ja mal versuchen, mit dem Palmtool draufzukommen. Das und die Firmware gibt es hier: aredfox.com

    jo
     
  3. voipalex

    voipalex Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für die rasche Antwort.
    Ich habe das Telefon noch nicht. Ich stand beim Gewinnspiel vor der Wahl zwischen einem P200 und einem Cistrix CT-300. IAX2 Unterstützung hätte ich gerne (um alle NAT Probleme zu umgehen) und außerdem einen 2. RJ45 Port.

    IAX2 war mir wichtiger, deshalb habe ich mich jetzt für das CT-300 entschieden, obwohl unklar ist, ob es über 2 RJ45 Ports verfügt.