.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GEKLÄRT] Wie geht die SNO-Funktionalität "Stimmenrekor

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von Ritzelchen, 5 Jan. 2005.

  1. Ritzelchen

    Ritzelchen Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut Handbuch unterstützt zumindest das Snom 190 die Funktionalität "Stimmenrekorder", d.h., man kann eine der fünf Funktionstasten mit einer Stimmenrekorder-Registrierung belegen. Durch Drücken der Taste wird dann eine Sprachaufnahme gestartet bzw. beendet.





    Die Fragen sind nun: Hat jemand diese Funktion schon eingesetzt? Wie und wo erhalte ich eine Stimmenrekorder-Registrierung? Welche Daten benötige ich zur Einrichtung dieses Rekorders im Telefon?



    Zwar habe ich überall gesucht, aber keine Antwort gefunden, und wäre daher für jede Antwort dankbar.
     
  2. snomy

    snomy snom-Support

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Telefon schickt ein SIP INFO message an einen entsprechenden Server und der muß damit klarkommen ! Das geht also nur mit externer Unterstützung, genau wie mit der Mailbox.