.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[geklärt]2 Gespr. gleichzeitig mit sipNetworks FREE Account?

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von brunaxxl, 30 Nov. 2005.

  1. brunaxxl

    brunaxxl Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle,

    ist es möglich bei sipNetworks mit einem FREE Account 2 ausgehende Gespräche gleichzeitig zu führen?

    Danke
     
  2. voja

    voja Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da beim Basic- und Premium-Tarif extra dabei steht "1 Account - 2 Leitungen" würde ich sagen nein. Das scheint ein Feature der Bezahlaccounts zu sein.

    Volker
     
  3. brunaxxl

    brunaxxl Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deine Antwort.

    das habe ich beim durchlesen der Beschreibungen auch gedacht, nur ich habe hier im Forum auch andere Spekulationen darüber gelesen, dass es doch gehen soll. Deswegen war ich mir nicht sicher, ob ich Geld aufladen soll oder nicht, weil ich brauche zwei Leitungen.

    Hat es schon mal einer ausprobiert?
     
  4. voja

    voja Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab nen Bezahl-Account, drum bringt es nix, wenn ich das ausprobiere...

    Volker
     
  5. brunaxxl

    brunaxxl Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut Support von sipNetworks geht nur ein Gespräch.
     
  6. rspring

    rspring Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    wenn ich nun sipnetworks für das erste abgehende telefonat nutze, wie sage ich der fritzbox, den 2 abgehenden ruf über einen anderen Anbieter zu leiten?