[geklärt] Anrufe nach Freenet verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beckmann

Guest
Hallo,
ich weis nicht genau ob das jetzt nach Sipgate oder zu Freenet gehört aber ich schildere mal das Problem.

Ich kann seit heute von Sipgate aus meine Freenet Iphone Festnetznummer nicht mehr anrufen. Sobald ich die Nummer 02064/779xxx anrufe (Freenet Iphone Nummer aus Dinslaken) kommt die Meldunf 403 Anruf nicht erlaubt . Genug Guthaben habe ich bei Sipgate nur Anrufe nach Freenet sind ja umsonst.

Andere Festnetznummer die nicht zu freenet gehören kann ich ohne Probleme anrufen!
 
Mal an den Support geschrieben? Vielleicht bastelt SG wieder mal ,oder Freenet hat nicht alle Daten übergeben.
 
haeberlein schrieb:
Mal an den Support geschrieben? Vielleicht bastelt SG wieder mal ,oder Freenet hat nicht alle Daten übergeben.

Mail an den Support ist raus, bis jetzt keine Antwort. Vorher konnte ich schon zu meiner Iphone Nummer anrufen, nur hatten die mir dafür damals ein Gespräch berechnet (1,79 cent). Seit letzter Woche war es dann umsonst, und jetzt geht es gar nicht mehr.

Naja ich bin davon überzeugt das Sipgate das wieder hinbekommt.
 
Bis jetzt ist das Problem noch immer nicht behoben. Ich habe bis jetzt keine Antwort von Sipgate bekommen, obwohl ich am Mittwoch Abend die Mail abgeschickt habe. Mitlerwile ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Freenet Nummer anrufen kann.

Hat sonst noch einer Probleme, dass er nicht zu Freenet telefonieren kann? Bitte probiert mal 02064/7790 anzurufen, bei mir kommt sofort Fehler 403 Anruf nicht erlaubt.
 
Das hat bei mir auch noch nie geklappt.
Bekomme mit meinem Sipura adapter ein Gassenbesetzt wenn ich von Sipgate aus Freenetnummern waehle.
 
hi, ich kann über sipgate meine freenet-festnetznummer anrufen, wie immer.



kudde
 
Ich meine auch (sipgate und freenet sind beides Berliner Nummern). Auch andersrum geht es problemlos.
 
hallo !
ich habe gerade von sipgate (x-lite 01801xxx) meinen freephone anschluss (01212xxx) erfolgreich angerufen und konnte mich prima hören trotz 384 kbit.
gruss michael
 
Das Thema kann geschloßen werden. Ich kann meine Freenetnummer wieder anrufen.
 
Besten Dank für die Rückmeldung.
Dann schließe ich. Bei Bedarf einfach eine PN schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.