.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[geklärt] EVN nicht mehr live?

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von beckmann, 17 Aug. 2005.

  1. beckmann

    beckmann Guest

    Hallo interfoni,
    habt ihr bei den neulichen Umstellung des Webmenü was an der EVN geändert außer dass jetzt die Gepräche in Minuten und Sekunden angezeigt wird? Ich habe gestern Abend zwei längere Gespräche über interfoni geführt die nicht im EVN auftauchen.

    Sonst war es so, dass die Gespräche sofort nach dem Auflegen im EVN auftauchten. Nach über 12 Stunden sind die Gespräche noch nicht im EVN. Ist das ein Fehler oder habt ihr was an dem EVN geändert?
     
  2. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry! Das muss ein Fehler sein, wir beheben das.
     
  3. daTom

    daTom Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ditto

    Ähnliches bei mir: Kein EVN, und auch bei SIP-Account-Info, Voicemail, CLIP (die korrekte Nummer wird jedoch nach wie vor übermittelt), usw. erscheinen seit der Umstellung keine Daten mehr. Kann es sein, dass "vor Ort"-Kunden von der neuen Version des Kundenbereichs noch nicht richtig behandelt werden?

    Wär schön, wenn Ihr das auch bei mir mal prüfen könntet... (Account endet auf 49xxxx835684028)

    Dankedanke, daTom
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Re: ditto

    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind Voicemail, CLIP u.s.w. richtig vorhanden im Kundenmenü.
     
  5. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es wird zur Zeit noch häftig am Kundenbereich gearbeitet, in wenigen Tagen wird alles funktionieren.
     
  6. beckmann

    beckmann Guest

    Die fehlenden Verbindungen sind jetzt auch im EVN. Damit ist das Thema für mich erledigt.