.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[geklärt]VoIP-Rufnummer gelöscht - Bekomme keine neue!

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von waldfrucht, 11 Jan. 2006.

  1. waldfrucht

    waldfrucht Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    -- Edit by RB - abgetrennt aus diesem Thread

    Alles scheint aber noch nicht OK zu sein. Habe eine Nummer gelöscht als ich nach der Wartedauer heute wieder eine anlegen wollte sagte es mir ich hätte schon 4 obwohl ich erst 3 Nummern habe.
    Mal abwarten vielleicht fängt sich das System wieder mitte der Woche.

    Grüsse


    waldfrucht
     
  2. aerox-r

    aerox-r Guest

    Hast Du etwa eine der zugeteilten VoiP-Nummern gelöscht?
     
  3. waldfrucht

    waldfrucht Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja habe ich, da ich eine Nummer brauche die nicht in dem zusammenhängenden Block ist der am Anfang bei den 4 Nummern zugeteilt wurde.
    Hätte besser mit der vierten Nummer einige Tage gewartet.
    Gibts da ein Problem?

    Danke

    waldfrucht
     
  4. aerox-r

    aerox-r Guest

    Denke schon.., soviel ich weiss. Einmal gelöscht, gibt es nämlich keine Neue mehr. Das sind eben keine Wunschnummern.
     
  5. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Da weißt Du ganz richtig, es gibt pro Flat maximal 4 Festnetznummer zugeteilt. Wird davon eine gelöscht, gibt's KEINEN Ersatz. Solch eine Warnung sollte meines Wissens auch beim Löschen einer zugeteilten Festnetznummer erscheinen.
     
  6. waldfrucht

    waldfrucht Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann würde ich sagen dumm gelaufen für mich!


    Danke euch