[GELÖST]w900v to fritz nach flash kei GUI

Hallo, etwas mehr Info wäre hilfreich: Welches Script wurde verwendet und wie wurde die neue Firmware auf die Box hochgeladen (per Push vom Script oder ein Update über die Weboberfläche)? Dann: wurde vor und nach dem Flashen ein Werksreset gemacht und der Rechner neu gestartet? Dabei geht es um die neue IP-Adresse (192.168.178.1), welche die Box nach dem Werksreset erhält. Sind im Rechner evtl. noch feste IP-Adressen drin?

Eine weitere Möglichkeit wäre ein falsch gesetztes Branding, mit der "gefritzten" Firmware muss avm eingestellt sein.

mfg
 
Aso ich hab das ganze genau nach script gemacht mit dem aktuellen Speed to fritz script und der aktuellsten Firmware.

Übertragen wurden die Daten per Push von Script.
Vorher und nachher wurde ein Werksreset gemacht und die Virtuelle Maschine (Ubuntu auf VMwAre) neu gestartet.

Das branding wurde auch auf AVM gesetzt.
 
Dann hast du ja in deinem Firmware Ordner auch ein kernel.image..... ich hatte die gleichen Probleme wie du ..... aber bei meinem 920.... habe dann das flashen mittels dieser Anleitung durchgeführt und ich muß sagen es hat alles geklappt. Ich habe auch die Sachen mit der empty-Datei (ganz unten in der Anleitung) durchgeführt!

Probiere es und du wirst sehen ..... es klappt!
 
Danke für die hilfe.

Nun hab ich den Upload übers GUI der Tcomn version gemacht und alles ging gut. Et läuft.

Nun habe ich das das Freetz Script nicht richti startet. Er frangt ab ob er die Verzeichnisstruktur erstellen soll und dann ist es wie ne schleife egal ob ich ja oder nein sage.


Fertig gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
[GELÖST] w900v to fritz nach flash kei GUI

siehe oben!
 
geht nicht. ich weiß nicht wie
 
Du hast doch auch geschafft, den Beitrag #5 zu ändern.

Du müßtest auch beim Beitrag #1 einen Ändern-Knopf haben. Dort drückst Du drauf. Dann nochmal auf den Knopf Erweitert. Dort kannst Du dann den Titel ändern.
 
Dankeschön. Ich kannte die "Erweitern" Funktion nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.