[gelöst]Asterisk 1.6 beta4 auf FBF7270 geht nicht mehr

tajh

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich hatte seit einiger Zeit die Asterisk Version 1.6 beta4 auf meiner FBF7270 (54.04.57) laufen. Ich habe diese Version ausgewählt, da ich das Modul "chan_unistim.so" verwende. Seit letzter Woche, nach einem Re-boot, geht die Wahl (exten =>...) nicht mehr. Die Registrierung der Telefone funktioniert (SIP und UNISTIM) ohne Probleme. Die Anwahl allerdings zeigt im CLI keine Message. Eine Neuinstallation mit der gleichen SW hat keine Besserung gebracht. Hat noch jemand die 1.6 beta4 im Einsatz? Eventuell hat diese Version eine Laufzeitbeschränkung (Endedatum).

Gibt es die neuere 1.6 beta9 auch für die ältere FBF Firmware?

Danke,

tajh
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Zeitbeschränkungen. Die 1.6b9 ( für FW mit uClibc v0.9.28 ) solltest Du unter www.spblinux.de/fbox.new finden können.
 
Ich habe alles neu installiert und anschliesend meine *.conf Dateien einzeln in die /etc/asterisk kopiert. Dabei hat sich herausgestellt, dass die modules.conf fehlerhaft war.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.