[Gelöst]Problem mit FB FON WLAN FW

hami27

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal,
ich hab ein Riesenproblem mit meiner Fritzbox FON WLAN(blaues 1&1 modell):
Bin zu Weihnachten zu meiner Mutter heim gefahren und wollte die FB als repeater einsetzen.
Als was macht Micha erst mal auf Werkseinstellung zurück setzen( ich Trottel hab natürlich nicht gesichert).:confused:
Wollte dann WDS aktivieren und guck nicht mehr da.
Also hin zur AVM page um die aktuelle FW downzuloaden... siehe da lt. AVM ist das die aktuelle FW. :heul:
kann mir von euch vielleicht einer sagen wo ich die neueste FW runterladen kann??
achso hab versucht über die Suchfunktion etwas im Forum darüber finden... nix. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.

vg und danke im vorraus

hami

p.s. frohe Weihnacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
ich fang dann mal an:

1. ein aussagekräftiger Titel wäre hilfreich. Einfach auf "Ändern" und dann den Button "Erweitert".
1.1 das was Zarquon sagt ;-)
2. Welche FW hast du denn drauf? Aktuell ist glaub ich 08.04.34 Kann mich aber irren.
Kannst ja mal hier schauen.
3. Solltest du eine andere bzw. ältere benötigen, frag hier mal nett an.


Grüße,
guido

[EDIT] Punkt 1.1 hinzugefügt :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst zuerst Expertenansicht aktivieren, dann ist die Option wieder da. Falls es das war, schreibe bitte gelöst in den Titel und was das Problem war.
 
Depp Ich Blöder

In meiner Panik hätt ich mal nen kühlen Kopf behalten sollen:rolleyes:
vielen vielen DAnk

und schöne Weihnachten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.