.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

*GELÖST* Anrufe VOR Datum ausblenden

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von Pate, 13 Jan. 2006.

  1. Pate

    Pate Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Pate, 13 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13 Jan. 2006
    Derzeit lassen sich ja wohl nur Anrufe NACH einem bestimmten Datum ausblenden. Wenn ich aber nur aktuelle (bzw. nach einem bestimmten Daten) Anrufe dagestellt haben, bzw. exportieren möchte klappt das nicht. Oder hab ich da was übersehen? Ansonsten echt geniales Tool!!!!
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,

    hast du denn das Handbuch zu JFritz gelesen, bzw. durchgeblättert?
    Da wird ja auch auf die Funktion des Datumfilters eingegangen.

    Lösung für dein Problem:
    Markiere einfach einen Anruf mit dem aktuellen Datum, und noch einen (mittels STRG-Taste) mit dem Datum bis wohin du die Anrufe haben willst. Dann noch ein klick auf den Datumsfilter. Schon sollten alle restlichen Anrufe ausgeblendet werden.
     
  3. Pate

    Pate Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Übersehen ... DANKE!!!