[GELÖST] Externes Gehäuse mit eingebautem USB Hub an 7240

Loewe81

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich beabsichtige eventuell dieses Gehäuse zu kaufen, um es an eine Fritzbox 7240 anzuschließen. Da ich momentan allerdings auch einen Drucker angeschlossen habe, bräuchte ich ja auch noch einen USB Hub. Jetzt ist die Frage, ob dieses Gehäuse/Festplatte problemlos an der Fritzbox erkannt wird und ob darüber auch der Drucker weiterhin funktionieren wird?
Danke für eure Informationen.

Ciao Stefan :)

Zuletzt bearbeitet:
dieser externe gehäuse sieht nicht unnötig störend aus...sollte funzen...
aber ich würde eventuell auf nem aktives usb hub achten...damit es keine schmerzen gibt.
und ja...sollte alles zusammen sauber erkannt werden...garantie gibts aber nur vom fritzen selber wenns drin steckt...

Nur nochmal ein kleines Update. Es ist zwar mittlerweile die 7270 geworden, sollte aber analog auch für die 7240 und sicher auch für die 7170 gelten. Das Gehäuse/Festplatte wird problemlos erkannt und der Drucker funktioniert weiterhin tadellos, sogar wenn die Festplatte ausgeschaltet ist.

Ciao Stefan :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.