Hi folks!
Bin gerade in Spanien @work und habe ein paar Minuten Zeit für meine Telefonie-Probs @home!
Habe nun ISH Fon und Internet. Lüppt soweit alles ganz gut.
Meine FB7170 ist als ATA an das Kabelmodem Motorola 520 E angeschlossen. Alle dahinter liegenden PC´s kommen sowohl per LAN als auch WLan ins Netz.
Nun habe ich die FB mit Hilfe des Y-Kabel (nur Telefonteil) an die analoge Tel.-Buchse des Motorola Modems angeschlossen. Quasi als Festnetz.
Dann ein Telelfon an Analog1 der FB.
Die ISH Nummer als Festnetznummer eingerichtet und Analog1 zugewiesen.
Wenn ich nun abhebe,leuchtet die Internet Lampe an der FB und ich habe ein Freizeichen. Sollte da nicht die FN Lampe leuchten?
Wähle ich eine FN Nummer, bleibt aber alles stumm. Ich komm nicht raus.
Wenn ich angerufen werde klingelt das Telefon nicht!
Was läuft da falsch?
Danke für eure Antworten
BIG Al
Bin gerade in Spanien @work und habe ein paar Minuten Zeit für meine Telefonie-Probs @home!
Habe nun ISH Fon und Internet. Lüppt soweit alles ganz gut.
Meine FB7170 ist als ATA an das Kabelmodem Motorola 520 E angeschlossen. Alle dahinter liegenden PC´s kommen sowohl per LAN als auch WLan ins Netz.
Nun habe ich die FB mit Hilfe des Y-Kabel (nur Telefonteil) an die analoge Tel.-Buchse des Motorola Modems angeschlossen. Quasi als Festnetz.
Dann ein Telelfon an Analog1 der FB.
Die ISH Nummer als Festnetznummer eingerichtet und Analog1 zugewiesen.
Wenn ich nun abhebe,leuchtet die Internet Lampe an der FB und ich habe ein Freizeichen. Sollte da nicht die FN Lampe leuchten?
Wähle ich eine FN Nummer, bleibt aber alles stumm. Ich komm nicht raus.
Wenn ich angerufen werde klingelt das Telefon nicht!
Was läuft da falsch?
Danke für eure Antworten
BIG Al
Zuletzt bearbeitet: