.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GELÖST]Grandstream 486 und GMX

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von PPPawlo, 21 Feb. 2005.

  1. PPPawlo

    PPPawlo Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe zunächst das Gerät mal direkt hinter das Modem gehängt, bekomme eine IP-Nr aber das wars dann auch schon. Obwohl Rotlicht ausgeht, bekomme ich nur besetzt-Zeichen :oops: Mit Software-Netphone über den Computer klappts einwandfrei..
    Wer weiß Rat???
     
  2. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Immer die Ortsvorwahl mitwählen.
     
  3. PPPawlo

    PPPawlo Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jawollja, hab ich (über Software-Netphone Computer funktionierts ja, wie gesagt). Modem: T-Link DSL 360 T; DSL von Telekom/1und1. Habt Ihr noch Ideen?? :roll:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Poste doch mal Deine Einstellungen! Ist für uns dann besser zu ersehen,woran es liegen könnte!
    Gruß von Tom
     
  5. PPPawlo

    PPPawlo Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat geklappt, nachdem ich in weiterer Post die Einstellungen gepostet hatte, 1000 Dank!