.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GELÖST] IX67 / P100 / Nikotel

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Zimtstern83, 10 Juni 2005.

  1. Zimtstern83

    Zimtstern83 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    Wollte kurz fragen ob schon jemand das Primeworx P100 mit Intertex im Einsatz hat?

    Habe es versucht und nach einem "reset" die Daten für meinen Nikotel-Account eingegeben und die "Anmeldezeit ttl" von 60 auf 250 erhöht (max möglich) -> Ist ja gem. letztem Beitrag für Nikotel notwendig dies zu erhöhen.

    Nun zum Problem ->

    Versuche ich ein Telefonanruf zu starten klappt es manchmal, aber hauptsächlich steht im Display "bitte auflegen" und der Aufbau des Anrufes klappt nicht.

    Versuche nun herauszufinden bei welchem Hersteller / Anbieter das Problem liegt (Intertex / Nikotel / Primeworx)....

    Aus diesem Grund die Frage ob dies schon jemand so im Einsatz hat?

    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Joel
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn ich mir das
    http://www.primeworx.com/voip/provider-settings.html

    so ansehe als Konfiguration für P100 und Nikotel, dann würde ich alles so einstellen wie angegeben, das Problem ist aber, dass man bei NAT Einstellungen NAT nur "auto" (und STUN usw.) auswählen kann, man müsste hier eigentlich aber "aus" wählen können. Ich würde daher mal an Primeworx schreiben.
     
  3. Zimtstern83

    Zimtstern83 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...gemacht, mal schauen wie die Antwort lautet.... *wait*