.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GELÖST] Kann P100 nicht bei 1&1 anmelden

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von frido62, 13 Apr. 2005.

  1. frido62

    frido62 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir das P100 von Nikotel zugelegt. Die Anmeldung bei Nikotel klappt auch, nur leider kann ich mich nicht bei 1&1 mit meiner VoiP-Rufnummer anmelden.
    DSL-Plus, FritzBox Phon WLAN
     
  2. frido62

    frido62 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab es gerade geschafft mich anzumelden. Bei Domainname/Realm darf nicht wie bei 1&1 angegeben "1und1.de", sondern auch "sip.1und1.de" eingetragen werden. Nun geht's.