.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GELÖST] Seit 08.03.90 habe ich Qualitätsprobleme

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von dary, 9 Nov. 2005.

  1. dary

    dary Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi all, ich habe zeitgleich mit dem Update meine FBF WLAN im Wohnzimmer verlegt und ein CAT5 Kabel was zum Kabelmodem führt entlang der Boxenkabel und TV-Coaxial Kabel gezogen.

    Zeit dem ganzen habe ich bei online Games massive aussetzter (choke) z.T. > 1 Sekunde

    Gehts jemandem genau so (der auch Multiplayer Spiele spielt) oder liegts vielleicht auch nur an der Verkabelung?!

    Danke für eure posts, Dary
     
  2. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    probiers aus...
     
  3. dary

    dary Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab das Problem gefunden, da ich vor dem Firmwareupate alles auf Werkseinstellungen gesetzt habe, war der Funkkanal für WLAN auf 6 gestellt, da aber in meiner Umgebung 3-4 FBF WLAN / WLAN 7050 existieren und alle auf dem 6er Channel Rumreiten, habe ich meinen mal spontan auf 11 geändert und nun flutscht alles!!!

    mfg Dary
     
  4. christoph7

    christoph7 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo.

    setz doch bitte über die edit-funktion ein [gelöst] oder ähnliches in die überschrift zu deinen start-beitrag!