.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GELÖST] Snom 360, SIP disabled

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von Flintstone, 4 Aug. 2005.

  1. Flintstone

    Flintstone Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    ich fummel schon den ganzen Abend an der Einstellung des Snom 360 und bitte um Eure Hilfe.

    Nach dem heutigen Firmware update bekomme ich die Meldung auf dem Display "SIP disabled" und kann nicht raustelefonieren oder Gespräch annehmen.

    Was könnte das Problem sein ?

    Vielen Dank
     
  2. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann es sein, dass du die 4.0er Firmware eingespielt hast, aber keine Lizenz hochgeladen hast?
     
  3. Flintstone

    Flintstone Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es ausprobiert und richtig, ich hatte beim Hochladen die gepackte Datei angegeben und nicht die Textdatei.
    Das Problem ist jetzt gelöst.


    Vielen vielen Dank