[GELÖST] Timeout nachdem keine Nummer gewählt

jkimmel

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hier in Spanien hat die Telefonica so einen Art T-Box, die man auf zwei Wegen erreichen kann:
1. 069
2. Hörer abheben und warten

In meinem Dialplan gehen alle Rufe, die mit Null beginnen als Internetruf raus. So kann ich den AB nicht erreichen.
Mit Methode zwei macht die FB einen Timeout, so kann ich nur die ersten Sekunden des AB abhören.

Frage: Kann man diesen Timeout einstellen?

jkimmel
 
Zuletzt bearbeitet:
jkimmel schrieb:
Hier in Spanien hat die Telefonica so einen Art T-Box, die man auf zwei Wegen erreichen kann:
1. 069
jkimmel

Erstelle doch eine weitere Regel, die besagt, dass 069 über Festnetz geht. Dann wäre Dir geholfen.

AirP.
 
AirPanda schrieb:
Erstelle doch eine weitere Regel, die besagt, dass 069 über Festnetz geht. Dann wäre Dir geholfen.

AirP.

jop, dann brauche ich nur noch eine Regel mit der ich per Voip nach Frankfurt anrufen kann:confused:

jkimmel
 
Andere Idee, lösche die Wahlregel weider. Für anrufe nach Frankfurt wie immer 069+Rufnummer.

Für das abhören des AB wählst du dann *111#069 das *111# sagt der Box wähle über Festnetz.
 
Gute Idee, die speichere ich dann als Kurzwahl im Telefon.

Danke
jkimmel
 
Versuche aber erst mal ob es geht, ich denke aber schon.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.