.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GELÖST] Timeout nachdem keine Nummer gewählt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von jkimmel, 6 Feb. 2007.

  1. jkimmel

    jkimmel Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Santa Ponsa
    #1 jkimmel, 6 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21 Feb. 2007
    Hier in Spanien hat die Telefonica so einen Art T-Box, die man auf zwei Wegen erreichen kann:
    1. 069
    2. Hörer abheben und warten

    In meinem Dialplan gehen alle Rufe, die mit Null beginnen als Internetruf raus. So kann ich den AB nicht erreichen.
    Mit Methode zwei macht die FB einen Timeout, so kann ich nur die ersten Sekunden des AB abhören.

    Frage: Kann man diesen Timeout einstellen?

    jkimmel
     
  2. AirPanda

    AirPanda Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rattenfängerstadt
    Erstelle doch eine weitere Regel, die besagt, dass 069 über Festnetz geht. Dann wäre Dir geholfen.

    AirP.
     
  3. jkimmel

    jkimmel Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Santa Ponsa
    jop, dann brauche ich nur noch eine Regel mit der ich per Voip nach Frankfurt anrufen kann:confused:

    jkimmel
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Andere Idee, lösche die Wahlregel weider. Für anrufe nach Frankfurt wie immer 069+Rufnummer.

    Für das abhören des AB wählst du dann *111#069 das *111# sagt der Box wähle über Festnetz.
     
  5. jkimmel

    jkimmel Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Santa Ponsa
    Gute Idee, die speichere ich dann als Kurzwahl im Telefon.

    Danke
    jkimmel
     
  6. beckmann

    beckmann Guest

    Versuche aber erst mal ob es geht, ich denke aber schon.