[GELÖST] VDSL Regio - Sprachpasswort mit A400 auslesen???

purple1

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nächste Woche bekomme ich mein VDSL.
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich das mit dem Sprachpasswort anstellen soll (ohne die Hotline alle 20min zu nerven)

Ich weiß dass man das Passwort aus der A400 auslesen kann, aaaabbbeeeer:

Wie bekomm ich an nem VDSL-Regio den MIC in die A400? Das ist ja ne reine ADSL²-Box und dort kann ich ja auch kein Vorschaltmodem betreiben!?

Oder ist es schnurzegal an welchem Anschluss ich die Box anklemme und den MIC eingebe?

Also sprich;
Ich fahr zu nem Kollegen häng bei dem die A400 an nen ADSL² und geb meinen MIC ein... Funzt das, oder ist der MIC auch Ortsgebunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
purple1 schrieb:
Oder ist es schnurzegal an welchem Anschluss ich die Box anklemme und den MIC eingebe?
Es sollte schon ein Anschluss von Vodafone sein - aber ich bezweifle, dass es für die A400 eine VDSL-Konfiguration gibt...

G., -#####o:
 
Funktioniert einwandfrei...
Es muss nur ein VF-Anschluss im selben Vorwahlbereich sein
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.