[Gelöst] 04.03.05 Hamburg nach Wartungsarbeiten gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deepnight

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2004
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
edit Rocky512
hab diese Beiträge von DIESEM Thread getrennt

__________________




leider muss ich mitteilen, das das prob im Hamburger raum auch besteht.

telefonate zu festnetznummern enden immer in einem besetzt, handynummern gehn, aba schlecht,

mal hoffen das bald alles wieder geht.
 
Da ja nun auch bei Sipgate keine frühen Morgenstunden mehr sein werden befürchte ich, das hier wieder ganz andere Probleme am Start sind (wie leider immer wieder bevorzugt im Hamburger Netz): man kann nicht angerufen werden (besetzt), heraus telefonieren in's Festnetz wird mit "Es ist ein Fehler aufgetreten" beendet... Nur Handy's kann man anrufen
 
jetz ma ganz im ernst, das kann doch nich sein das die störung immernoch ist. ich kann immernoch keine Festnetznummern anrufen.

isses möglich das die störung so lange vorliegt??

wo findet man bei sipgate einen telefonischen ansprechpartner, der sagen kann was geht. vielleicht liegt der fehler ja auch an meinem HT486.

kann mir da aiener von euch n tipp geben oder bestätigen das sipgate noch probs hat oder nich?
 
Bei mir funktioniert wieder alles wunderbar
 
nachdem alles nix half, und ich nicht mehr wusste wie ich dem support mein prob noch schildern soll, bin ich dann am 16. zur CeBIT gefahren und gleich als erstes an den sipgatestand in halle 16.

dort traf ich einen sehr kompetenten Sipgatemitarbeiter, der mir nach schilderung meines problems riet:

"ja, dieses problem mit altkunden kennen wir seit der umstellung. wahrscheinlich sind bei einigen accounts ein paar datensätze verloren gegangen. Das beste ist Sie legen sich einen neuen account an und wir schreiben das guthaben des alten auf den neuen um."

tja, so einfach geht das;) er meinte noch das sipgate weder geld noch zeit noch leute hätte, die dem problem auf den grund gehen könnten.


(was ich nur technisch immer noch ned blicke is, warum lassen sich in HH zB 27xxxx nummern NICHT anrufen, wobei 29xxxx nummern, die eine strasse weiter liegen astrein funktionieren.)

Naja, werde den Rat des Mitarbeiters folgen, und allen etwas stress ersparen, ich will ja einfach nur das es geht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.