.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] 04.03.05 Hamburg nach Wartungsarbeiten gestört

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von deepnight, 4 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deepnight

deepnight Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    edit Rocky512
    hab diese Beiträge von DIESEM Thread getrennt

leider muss ich mitteilen, das das prob im Hamburger raum auch besteht.

telefonate zu festnetznummern enden immer in einem besetzt, handynummern gehn, aba schlecht,

mal hoffen das bald alles wieder geht.

2. frederickhh

frederickhh Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Da ja nun auch bei Sipgate keine frühen Morgenstunden mehr sein werden befürchte ich, das hier wieder ganz andere Probleme am Start sind (wie leider immer wieder bevorzugt im Hamburger Netz): man kann nicht angerufen werden (besetzt), heraus telefonieren in's Festnetz wird mit "Es ist ein Fehler aufgetreten" beendet... Nur Handy's kann man anrufen

3. deepnight

deepnight Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    jetz ma ganz im ernst, das kann doch nich sein das die störung immernoch ist. ich kann immernoch keine Festnetznummern anrufen.

isses möglich das die störung so lange vorliegt??

wo findet man bei sipgate einen telefonischen ansprechpartner, der sagen kann was geht. vielleicht liegt der fehler ja auch an meinem HT486.

kann mir da aiener von euch n tipp geben oder bestätigen das sipgate noch probs hat oder nich?

4. frederickhh

frederickhh Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir funktioniert wieder alles wunderbar

5. deepnight

deepnight Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
  6. deepnight

deepnight Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    nachdem alles nix half, und ich nicht mehr wusste wie ich dem support mein prob noch schildern soll, bin ich dann am 16. zur CeBIT gefahren und gleich als erstes an den sipgatestand in halle 16.

dort traf ich einen sehr kompetenten Sipgatemitarbeiter, der mir nach schilderung meines problems riet:

"ja, dieses problem mit altkunden kennen wir seit der umstellung. wahrscheinlich sind bei einigen accounts ein paar datensätze verloren gegangen. Das beste ist Sie legen sich einen neuen account an und wir schreiben das guthaben des alten auf den neuen um."

tja, so einfach geht das;) er meinte noch das sipgate weder geld noch zeit noch leute hätte, die dem problem auf den grund gehen könnten.

(was ich nur technisch immer noch ned blicke is, warum lassen sich in HH zB 27xxxx nummern NICHT anrufen, wobei 29xxxx nummern, die eine strasse weiter liegen astrein funktionieren.)

Naja, werde den Rat des Mitarbeiters folgen, und allen etwas stress ersparen, ich will ja einfach nur das es geht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.