[gelöst] 040 / Erreichbar, aber tote Leitung bei ausgehenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frederickhh

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie schon in der headline gesagt: nachdem vorhin die Leitung doch schon immer recht "gewackelt" hat, bin ich zwar zu erreichen (Vorwahl 040), alledings ist und bleibt die Leitung beim Raustelefonieren tot (Freizeichen gibt's aber). Auch in der Telefonliste tauchen die Wählversuche nicht auf (also wird tatsächlich keine Verbindung aufgebaut und es handelt sich nicht "nur" um nicht übertragene Sprache)
 
Kannst Du nur 040 Nummern nicht erreichen oder kannst Du generell nicht rauswählen?

jo
 
Ich kann generell nicht rauswählen, egal was ich wähle - inklusive der 10000
 
frederickhh schrieb:
Ich kann generell nicht rauswählen, egal was ich wähle - inklusive der 10000

Dann solltest Du den Threadtitel mal ändern. Bist Du sicher, dass es eine sipgate Störung ist? Hat es überhaupt schonmal funktioniert?

Erzähl mal ein bischen mehr über Deine Geräte. Mit "Geht nicht" kann niemand etwas anfangen.

jo
 
Danke für die Aufklärung, aber ich hätte das Topic nicht so ausgesucht wenn es nicht so wäre, denn es hat sogar noch gestern funktioniert und in meiner ersten Post habe ich ja schon angedeutet, dass es eine Änderung zu einem vorigen Zustand war (und in der Zwischenzeit wurde nichts an meinen Geräten verändert). Also bin ich SICHER, dass es eine Sipgate Störung WAR, denn in der Zwischenzeit funzt es wieder (ohne, dass ich was an meinen Geräten geändert hätte) Aber trotzdem zur Info: ATA 486 als Router, Anschluss T-Com DSL 1000, Provider Tiscali Flatrate, DECT Telefon Panasonic KX-TCA150EXM
 
Ok, hatte ich so nicht rausgelesen.

Wenn die Störung behoben ist schliesse ich hier, bei weiterem Diskussionsbedarf wie immer PN an mich oder einen Boardmoderator.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.