.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gelöst: 7170 und DHCP und andere Probleme

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von jebi, 6 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jebi

    jebi Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 jebi, 6 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6 Feb. 2006
    moin moin Gemeinde,

    bin gerade dabei für einen Nachbarn seine 7170 einzurichten.
    Und schon fangen die Problem an.
    1. obwohl die 7170 auf DHCP steht bekommt mein Rechner eine 169.x.x.x Nr zugeteilt. Ich kenne das wenn z.B. kein DHCP Server im Netz ist.
    Wenn ich aber DHCP mit fester IP am Mac einstelle komme ich auf den Router. Neuste FW ist 29.04.01 von heute ist installiert. Auch wurde der Router schon mehrfach neu gestartet und in die Werkseinstellung zurück gesetzt. Keine Besserung
    2. Kann ich beim meinen DSL Anschluß (1und1) auch mit der Kennung vom
    Nachbarn einwählen? Irgendwie funktioniert das hier nicht.
     
  2. jebi

    jebi Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst:
    zu 1. Fehler an dem einem Mac
    zu 2. Das funktioniert auch mit anderen Zugangsdaten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.