[gelöst]90elf Zusatzsender 1-6

dieda

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

mittlerweile komme ich mit meiner 8040 besser zurecht. Habe auch die Sache mit dem TVersity schon hinbekommen. Nun bin ich auf der Suche nach den Zusatzsendern von 90elf, die mein TEAC problemlos empfängt. Niet. Null. Nada.

Wer mal auf der Seite von http://radio135.com geht, kann nachschauen, dass es diese gibt. Auf der HP von 90elf wurde ich aber nicht fündig. Wer weiß, wie ich die finden, bzw. einbinden kann.

LG
Dieda

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich zwar mit der 8040 nicht aus, aber wenn du Playlisten verarbeiten kannst, dann hilft dir --> DAS HIER <-- eventuell weiter.
Wir hatten das Ganze schon mal beim SOT und da wurde das dann über Playlisten gelöst.

90elf gelöst Streams als Wiedergabeliste einbau.

Hallo Gerhard_B,

danke für den Tipp, hier wird der Stream in Form einer Wiedergabeliste eingebaut genial.

LG
Dieda

edit: hätte ich ja selbst drauf kommen können, der TEAC bietet diese Funktion auch an, wenn man Radiosender eränzen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
@dieda

Dann setze doch bitte noch den Thread Titel auf gelöst.
Erster Beitrag > ändern > erweitert

Danke &

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.