[gelöst]Allnet 7950 Gesprächspartner hört mich nur sehr leise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waljen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe seit heute das Allnet 7950 Siptelefon und habe damit ein Problem.

Wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich selber alles sehr gut und normal laut, aber mein Gesprächspartner kann mich kaum verstehen, er muß praktisch den Hörer fest ans Ohr drücken um mich zu verstehen.

Ein Bekannter meinte vorhin zu mir, es höre sich so an als das die Lautstärke immer leiser würde als würde ich mich langsam vom Hörer entfernen.

Am Anbieter kann es eigentlich auch nicht liegen,
habe es mit GMX und auch Planet-Hosting probiert, aber da ist kein Unterschied.

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, denn ich finde das Telefon sonst wirklich gut.

Danke
waljen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Threadtitel ist mißverständlich, man könnte meinen, bei Dir ist der Hörer zu leise. Für's Allnet scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein, ich muss die Lautstärke immer sehr weit zurückregeln.

Dass Gegenstellen mich nur leise hören können ist mir bisher nicht aufgefallen.

jo

Edit: Threadtitel wurde editiert
 
Hallo rollo,

bei mir ist die Lautstärke ja ebenfalls sehr laut, sodaß ich sie auch reduzieren muß,
halt nur bei meinen Gesprächspartnern ist das so leise was ich nicht verstehen kann,
ich verstehe den Gesprächspartner dagegen laut und auch sehr deutlich.
questionwht.gif
 
Das Problem besteht nicht mehr, anscheinend lag das gestern an der Leitungen der Telekom in meinem Bereich.

Wenn ich jetzt jemanden anrufe ist die Gesprächstqualität für mich und auch die Gegenstelle sehr gut!
thumbs.gif
 
Wenn sich doch alles so einfach erledigen würde. ;)

Ich schließe den Thread. Falls noch Diskussionbedarf besteht kurze PN an mich oder einen zuständigen Moderator.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.