[gelöst] Anzeige eingehender Rufe auf dem Display

konabi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich verwende Asterisk 1.4 und snom360 in der Firmware 6.5.13.

Kann man eine Einstellung vornehmen, daß man eingehende Rufe an eine andere Nebenstelle im Display sieht?

Meines Erachtens ging das schon mal.

Kann man auch ISDN Trunks auf eine Funktionstaste programmieren, damit die LEDs leuchten, wenn die Trunk belegt ist?

Danke
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eine Einstellung vornehmen, daß man eingehende Rufe an eine andere Nebenstelle im Display sieht?
Meines Erachtens ging das schon mal.
Meinst Du vielleicht das, was hier diskutiert wird:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=147572
Kann man auch ISDN Trunks auf eine Funktionstaste programmieren, damit die LEDs leuchten, wenn die Trunk belegt ist?
Mit DevState oder - bei 7er-Firmware - damit sollte sich da was machen lassen, vermute ich.

Gruss,
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sven,

danke für den angepassten pkempqen Patch. Ich hab ihn grad mal installiert und bin am testen. Bis auf ein paar Schönheitsfehler funktioniert das ganze ja schon gut. Funktioniert bei dir die Anzeige des Callerid Namens? Bei mir wird nur die Callerid Nummer angezeigt. Wenn ich es richtig interpretiere wird der Name aber ordnungsgemäß mit übergeben.

Code:
<?xml version="1.0"?>
<dialog-info xmlns="urn:ietf:params:xml:ns:dialog-info" version="5" state="full" entity="sip:[email protected]">
<dialog id="21" direction="recipient">
<local><identity display="21">sip:[email protected]</identity><target uri="sip:[email protected]"/></local>
<remote><identity display="Max Mustermann">28</identity><target uri="sip:*[email protected]"/></remote>
<state>early</state>
</dialog>
</dialog-info>

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, das der Name nicht angezeigt wird?

Danke,
Jogi

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,897
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood