Na super, erst mühsam mein Problem mit dem ankommenden Ruf gelöst und jetzt das:
Nachdem ich nun meine Wahlregeln in der richtigen Reihenfolge hatte, hab ich gedacht: schau mal nach einer neuen Version...
...und das hätt ich wohl nicht tun soll'n.
Die v0.56 (linux-version: 1.0.10) installiert und erstmal das Problem mit dem Installationsverzeichnis (cygroot anstatt asteriskwin) geklärt (hat schon einen Moment gedauert), jetzt aber will meine sip.conf nicht mehr.
Auszug aus der 'messages':
Und so schaut die sip.conf aus (Auszug):
Was ist daran nur falsch?
Für jede Art von Hilfe bin ich, wie immer, sehr dankbar.
(Hat vielleicht jemand noch die v0.55 für mich?)
Es verbleibt eine kleine dumme Userin, die von Problem zu Problem schlittert
PS: Geht es eigentlich auch anderen so?
Nachdem ich nun meine Wahlregeln in der richtigen Reihenfolge hatte, hab ich gedacht: schau mal nach einer neuen Version...
...und das hätt ich wohl nicht tun soll'n.
Die v0.56 (linux-version: 1.0.10) installiert und erstmal das Problem mit dem Installationsverzeichnis (cygroot anstatt asteriskwin) geklärt (hat schon einen Moment gedauert), jetzt aber will meine sip.conf nicht mehr.
Auszug aus der 'messages':
Code:
Jan 31 21:17:36 VERBOSE[668]: == Parsing '/asterisk/etc/sip.conf': Jan 31 21:17:36 VERBOSE[668]: == Parsing '/asterisk/etc/sip.conf': Found
Jan 31 21:17:36 WARNING[668]: parse error: No category context for line 202 of sip.conf
Jan 31 21:17:36 NOTICE[668]: Unable to load config sip.conf, SIP disabled
Jan 31 21:17:36 VERBOSE[668]: == Registered channel type 'SIP' (Session Initiation Protocol (SIP))
Code:
[202]
type=friend
context=default
username=202
secret=
host=dynamic
qualify=1200
callerid=202
Für jede Art von Hilfe bin ich, wie immer, sehr dankbar.
(Hat vielleicht jemand noch die v0.55 für mich?)
Es verbleibt eine kleine dumme Userin, die von Problem zu Problem schlittert
PS: Geht es eigentlich auch anderen so?
Zuletzt bearbeitet: