.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gelöst: ATA 486 Rev. 2 Klickt nur noch

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von linuxpete, 10 März 2005.

  1. linuxpete

    linuxpete Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich muss mich leider mal wieder an euch wenden und hoffe auf Hilfe: Heute nacht hat mein ATA einfach so wie wild angefangen zu klicken. Das hat dann auch bis in die Morgenstunden angehalten. Irendwann leuchtet dann die Lampe dauergrün. Ich kann zwar rausrufen (über PSTN) aber eingehende Anrufe klingeln nicht. Ping geht nicht mehr. Die Lampen an WAN und LAN blicnken auch nicht mehr, ins Sprachmenu (Abheben und ***) komme ich auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was da passiert ist??
     
  2. tjhooker

    tjhooker Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mailand
  3. linuxpete

    linuxpete Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nee, habe gar nix gemacht. Der ATA war einfach nur an.
     
  4. linuxpete

    linuxpete Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    :bahnhof:
    Also. ob ihrs glaubt oder nicht: Das Problem ging, wie es kam. Das Teil läuft jetzt wieder. Ich habe keine, aber auch gar keine Ahnung, wieso er wieder tut. Ich habe jetzt vorsichtshalber mal einen Hardreset gemacht. Hat irgendwer in diesem Forum schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

    @tjhooker: Vielen Dank für die schnelle Antwort
     
  5. hotlineshocker

    hotlineshocker Mitglied

    Registriert seit:
    10 Feb. 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ok. Wenn du meinst...


    Ja genau das könnte es ja z.B. sein. Nur weil du nichts gemacht hast,
    heißt das doch noch lange nicht, daß dein ATA auch nichts gemacht hat.

    Oder?

    Meine z.B. das automatische Update per tftp od. html.

    Oder hast du das deaktiviert?

    GoIP

    dodi
     
  6. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Das klingt fuer mich auch wie ploetzlicher Kindstod nach den 7 Tagen die GS in den neueren Firmwarewareversionen hinterlegt hat. Haetten sie wenigstens 15 Tage genommen dann waere Fernabsatz aussen vor ;-)

    rsl