.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gelöst: Betafirmware für Schweiz!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von opaque, 11 Jan. 2006.

  1. opaque

    opaque Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 opaque, 11 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13 Jan. 2006
    Guten Tag allerseits!

    Brauche ein paar Informationen und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Schaut euch mal dieses Netzwerk an:

    [​IMG]

    Ich verwende eine Fritz!Box Fon Annex A (Schweiz!) und möchte diese als ATA verwenden. Meint ihr das klappt bei diesem Netzwerkaufbau? Macht der Switch Probleme?
    Edit: Nein tut er nicht, siehe weiter unten ...

    Für die Schweiz/Österreich gibt es leider noch kein Firmware-Update dass die FB Fon zur ATA macht. Würde das vielleicht mit der deutschen Version klappen?
    Lösung: Habe mir nun eine Betaversion der internationalen Firmware gezogen, funktioniert wunderbar in der Schweiz. Hier: http://www.fritzbox.pl/download/func,selectcat/cat,1/

    Es grüsst euch
    Isa