.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

(Gelöst) Branding bei FritzBoxen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von WerderFan, 23 Jan. 2006.

  1. WerderFan

    WerderFan Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 WerderFan, 23 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4 Feb. 2006
    Hallo!

    Ich suche über ebay eine FritzBoxFon oder ATA, da meine 5010 leider nur über einen Telefonanschluss verfügt.

    Die meisten der über ebay angebotenen Boxen sind über AOL, Freenet oder 1und1 vertrieben worden.

    Sind Änderungen an den Boxen notwendig, wenn ich sie mit GMX nutzen will?
    Über die Suchen-Funktion bin ich nicht so richtig fündig geworden.

    Oder weiss jemand, ob der 2. Anschluss an der 5010 (der eigentlich für Fax/AB vorgesehen ist) zum vollwertigen Telefonanschluss umgemodelt werden kann?

    Das wäre noch besser.
     
  2. RealHendrik

    RealHendrik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein.

    Nein, kann er nicht. Es ist genau ein Telefonanschluss, und Fax und AB werden dem eigentlichen Telefon nur "vorgeschaltet", bleibt aber ein Anschluss.

    Gruss,

    Hendrik
     
  3. WerderFan

    WerderFan Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, Hendrik!

    Klare Antwort...

    Krieg nur leider nicht das Thema editiert um "Gelöst" davor zu setzen.