gelöst: BT100 geht nur in eine Richtung

CLauinger

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Hallo,

seit neuestem geht mein BT100 nur noch in eine Richtung, nämlich wenn ich einen Anruf machen will. Wenn ich auf das BT100 anrufe (intern) klingelt es, wenn man abnimmt hört man nix, dann steht nach kurzer Zeit "Störung" im Display meines ISDN-Telefons.
* meint dazu:
Code:
Verbosity is at least 99
    -- Executing Dial("mISDN/1/230-1", "SIP/240|20|tT") in new stack
    -- Called 240
Aug 11 08:36:59 WARNING[11958]: chan_sip.c:694 retrans_pkt: Maximum retries exceeded on call [email protected] for seqno 102 (Critical Request)
  == No one is available to answer at this time
    -- Executing Congestion("mISDN/1/230-1", "") in new stack
  == Spawn extension (default, 240, 2) exited non-zero on 'mISDN/1/230-1'


Von extern auf das BT100 siehts dann genauso aus. Das seltsame ist, es hat schon alles funktioniert und ich hab eigentlich nix verändert.

Kennt jemand diesen Effekt ?
 
Aber sonst funzen eingehende Anrufe beim BT100 (also von SIP auf Dein BT100)? Ist das telefon richtig registriert (sip show peer/sip show registry)? Gibt es vielleicht irgendwo ne neue Firewall, oder so?
Nach Deiner beschreibung kann ich das Problem nicht beim ISDN-Teil ausmachen. Und Deine geposteten Konsolen-Meldungen lassen auch auf keinen Fehler dort schliessen. (ich sehe zu mindest keinen)
 
lösung:

hab externip aus der sip.conf rausgenommen, nun funkts einwandfrei !
 
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