[gelöst] Carpo.net gibt error 404

Gutty

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich stell das problem mal hier rein, weil ich denke, es könnte eher an der Fritzbox liegen.
ich habe 2 konten bei carpo.net (spanien) registriert, prepaid, das 2. postpaid mit flatrate. softphone und carpobox II funtionieren einwandfrei.

so, nun kommts: in 2 x 7050 und einer 7170 ging es bis 7.2. einwandfrei, und dann, sozusagen, über nacht, registriert sich keine box mehr, im log kommt error 404. als proxy habe ich sip.carpo.net, als registrar ist carpo.net user und passwort auch korrekt, ohne "@carpo.net". neueste firmware ist drauf. aber wie gesagt, ausfall aller 3 boxen (3 versch. standorte) zur gleichen zeit (soweit ich das nachvollziehen kann). andere accounts (sipgate, betamax, adiptel, stanaphone) laufen problemlos.

mehrfache anrufe und verifizierungen bei der sehr freundlichen hotline brachten keinen erfolg, auf antwort vom 3rd level warte ich schon eine woche.
wer hat momentan einen account mit CARPO.NET in einer Fritzbox am laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Gutty schrieb:
... registriert sich keine box mehr, im log kommt error 404
Allein das ist schon extrem merkwürdig, hat doch Fehler 404 nicht das geringste mit der Registrierung zu tun, sondern tritt auf, wenn man versucht, eine nicht existierende Nummer anzurufen.

Viele Grüße

Frank

das ist uns auch schon aufgefallen, hilft aber nicht wirklich weiter. anbei screenshot.

Anhänge

• Clip.jpg
    Clip.jpg
    163.1 KB · Aufrufe: 19
ist gelöst. carpo.net hat bei sich eun update gemacht.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,210
Mitglieder
375,705
Neuestes Mitglied
fraserarturas