.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] CLIP beim SIPTronic ST 168 / Atcom AG 168V !!

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von thepontifex, 26 Juli 2005.

  1. thepontifex

    thepontifex Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich setze den SIPTronic ST168 ATA mit der IAX2 Firmware ein und hatte bisher das Problem das die CLIP Funktionalität nicht gewährleistet war. Man sah also bei einem Anruf nicht die Nummer des Anrufenden.

    Auf direkte Anfrage beim Hersteller bekam ich die Neuste Firmware für Deutschland und mit dieser funktioniert nun auch CLIP! :lol: :lol: :lol:

    Ich denke jetzt schlagen hier genau wie bei mir ein paar Herzen erfreut höher :)

    Die Firmware stelle ich gleich mal hier zum download zur Verfügung, ich habe auch schon mit SIPTronic telefoniert und auch dort wird die Firmware in den nächsten Tagen zum Download zur Verfügung stehen.

    Gruß
    Frank
     

    Anhänge:

  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich weiss nicht jede "Deutsche" Firmware verursacht bei mir ein Knistern. Sobald ich wieder auf die US IAX2 Firmware update ist das Knistern weg.