also hab die telefone an die fbf 7050 angeschlossen.
das ergebnis anrufe gehen raus aber wenn ich die angeschlossenen telefone anruf kommt: ".. ist vorübergehend nicht erreichbar"
anschlüsse
2 buchsen an der wand
buchse 1: analog direkt an telefon 2
buchse 2 (an t-dsl amt)
von der tdsl amt geht ab 1x dsl an den router / 1x ntba
vom ntba kästchen 1x direkt an isdn telefon 3siemens gigaset 1x an isdn
1und1 terminal
am 1und1 isdtn terminal
1x fax
1x telefon 3 wobei dieses telefon 3 auf die gleiche nummer reagiert wie telefon 1 aber in einem anderen raum ist (wenn ich telefon 1 abheb kann ich gespräche vom telefon 3 hören und umgekehrt)
wenn ich das ganze an die fbf anschliesse verfahre ich so
telefon 1 an fon 1
isdn kabel vom isdn terminal an isdn
telefon 3 an fon 2
und das gigaset an FonS0
dann kann ich mit allen geräten raustelefonieren kann auch haustelefonate machen aber bei eingehenden anrufen kommt "... ist vorübergehend nicht erreichbar"
wenn das ganze normal hängt also die telfone nich an der fbf funktioniert alles problemlos
kann mir irgend jemand helfen (in sachen telefon und leitungen absoluter DAU)
das was oben angegeben sit müsste stimmen kann aber auch ein fehler drin sein ist mächtig unübersichtlich
schon mal vielen dnk und gruß
lukas
*e*
achja telefone sind ant für voip freigeschaltet
auch wenn ich alles am isdn lass und nur telefon 1 anschliess hab ich das selbe problem
hab nochmal die suche bemüht
habe raus bislang nur übers internet telefoniert.
hab per suche noch paar lösungsansätze gefunden. werds morgen nochmal genauer ankucke
freu mich natürlich trotzdem über weitere tipps..
das ergebnis anrufe gehen raus aber wenn ich die angeschlossenen telefone anruf kommt: ".. ist vorübergehend nicht erreichbar"
anschlüsse
2 buchsen an der wand
buchse 1: analog direkt an telefon 2
buchse 2 (an t-dsl amt)
von der tdsl amt geht ab 1x dsl an den router / 1x ntba
vom ntba kästchen 1x direkt an isdn telefon 3siemens gigaset 1x an isdn
1und1 terminal
am 1und1 isdtn terminal
1x fax
1x telefon 3 wobei dieses telefon 3 auf die gleiche nummer reagiert wie telefon 1 aber in einem anderen raum ist (wenn ich telefon 1 abheb kann ich gespräche vom telefon 3 hören und umgekehrt)
wenn ich das ganze an die fbf anschliesse verfahre ich so
telefon 1 an fon 1
isdn kabel vom isdn terminal an isdn
telefon 3 an fon 2
und das gigaset an FonS0
dann kann ich mit allen geräten raustelefonieren kann auch haustelefonate machen aber bei eingehenden anrufen kommt "... ist vorübergehend nicht erreichbar"
wenn das ganze normal hängt also die telfone nich an der fbf funktioniert alles problemlos
kann mir irgend jemand helfen (in sachen telefon und leitungen absoluter DAU)
das was oben angegeben sit müsste stimmen kann aber auch ein fehler drin sein ist mächtig unübersichtlich
schon mal vielen dnk und gruß
lukas
*e*
achja telefone sind ant für voip freigeschaltet
auch wenn ich alles am isdn lass und nur telefon 1 anschliess hab ich das selbe problem
hab nochmal die suche bemüht
habe raus bislang nur übers internet telefoniert.
hab per suche noch paar lösungsansätze gefunden. werds morgen nochmal genauer ankucke
freu mich natürlich trotzdem über weitere tipps..
Zuletzt bearbeitet: