gismotro Mitglied Mitglied seit 5 Sep 2007 Beiträge 525 Punkte für Reaktionen 128 Punkte 43 23 Jun 2009 #1 Wer kann mir bei diesem Fehler helfen ? Ich wollte einfach nur ein Trunk für eine 7270 mit AiO bauen. Packete die im Image sein sollten: - aktuelles Beta-Image von AVM - AVM firewall - dropbear - nano - samba - vsftp - Streamripper - Disk Spindown Warum kommt diese Fehler 1 Meldung ? Anhänge .config.zip .config.zip 3.8 KB · Aufrufe: 0 Zuletzt bearbeitet: 23 Jun 2009
Wer kann mir bei diesem Fehler helfen ? Ich wollte einfach nur ein Trunk für eine 7270 mit AiO bauen. Packete die im Image sein sollten: - aktuelles Beta-Image von AVM - AVM firewall - dropbear - nano - samba - vsftp - Streamripper - Disk Spindown Warum kommt diese Fehler 1 Meldung ?
C colonia27 Guest 23 Jun 2009 #2 Moin gismotro, als Leihe würd ich behaupten, daß ist kein freetz-spezifisches Problem, sondern deiner build-Umgebung. Geh mit dieser Meldung mal nach google-Town
Moin gismotro, als Leihe würd ich behaupten, daß ist kein freetz-spezifisches Problem, sondern deiner build-Umgebung. Geh mit dieser Meldung mal nach google-Town
gismotro Mitglied Mitglied seit 5 Sep 2007 Beiträge 525 Punkte für Reaktionen 128 Punkte 43 23 Jun 2009 #3 Denke nicht ! Wenn ich den Trunk mit AiO ohne Änderungen laufen lase wird das Image erstellt, jedoch sobald ich meine Packete dazu packe kommt die Meldung.
Denke nicht ! Wenn ich den Trunk mit AiO ohne Änderungen laufen lase wird das Image erstellt, jedoch sobald ich meine Packete dazu packe kommt die Meldung.
C colonia27 Guest 23 Jun 2009 #4 klar, weil für das Bauen diverser Pakete wohl gettext benötigt wird.
M markuschen Mitglied Mitglied seit 23 Okt 2005 Beiträge 370 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 23 Jun 2009 #5 gettext wird wohl von einem deiner Pakete benötigt und erzeugt den Fehler. Das kann trotzdem mit deiner Umgebung zu tun haben (muss es aber nicht).
gettext wird wohl von einem deiner Pakete benötigt und erzeugt den Fehler. Das kann trotzdem mit deiner Umgebung zu tun haben (muss es aber nicht).
gismotro Mitglied Mitglied seit 5 Sep 2007 Beiträge 525 Punkte für Reaktionen 128 Punkte 43 23 Jun 2009 #6 Nach löschen der .config.cach im Ordner make trat der Fehler nicht mehr auf. Danke an olistudent für seinen Tip !
Nach löschen der .config.cach im Ordner make trat der Fehler nicht mehr auf. Danke an olistudent für seinen Tip !