[gelöst] Freetz loswerden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steve0564

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Spezialisten,

ich habe hier eine gefreezte 7270 mit Firmwareversion 54.04.81.
Ich würde das Freetz gerne loswerden, weiß dabei aber nicht mehr weiter.

Recover 7270_04_80 habe ich schon probiert, allerdings wird mit einer Inkompatibilitätsfehlermeldung abgebrochen.

Was kann ich sonst noch tun? Ich bin kein Linuxuser, habe auch kein Linux!

Kann mir jemand mit einer Schritt für Schrittanleitung oder einem entsprechenden Link weiterhelfen??

Vielen Dank schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Falsches Recover genutzt? Gibt ja eins extra für die v3 z.B.

Ist das eine Annex-A-Box, dann versuche mal das hier....

Er hat eine 54er /81er FW, imagomundi ;-)

Die richtige Recover, wenn Du die V2 (54.04.80) hast, findest Du hier: >>>klick<<<

Genau die hat leider nicht geklappt.......
Wo finde ich die uninstall.image??

Beim vorgeschlagenen Thread blicke ich leider nicht wirklich durch.....

Liege ich mit der Vermutung richtig, dass das image auf der Box schlummert?
Wie komme ich da ran??

Ihr seht, ich hab (fast) keine Ahnung!

Die Datei schlummert in der virtuellen Maschine, in der Du Freetz erstellt hast :)

Er hat ja kein Linux, also kein selbsterstelltes Image und auch kein uninstall-Image. ^^

Ich frage einmal ganz dumm ... kann man die irgendwo herunterladen? Oder ist das Image genau an das Freetz-image angepasst?

Btw:
@Steve0564
Du hast die Firmware 54.04.81? Eine internationale Box? Vielleicht geht ja dieses Recover: >>>klick<<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine internationale Box?

Probier ich mal, danke!

Falls es tatsächlich eine internationale Version ist, gibt es einen Trick draus eine stinknormale FB 7270v2 zu machen? Ich würde gerne die neuen Betas mit der neuen Gui nutzen.

Das Recovery hat jetzt mit dem Link von 3949354 geklappt. Danke!

Ich hoffe, das war richtig!

Kann ich daraus, auch ohne in die Tiefen der Box einsteigen zu müssen, eine stinknormale Box machen?

:p schön, wenn es geklappt hat. Wie Du die Box von einer internationalen zur nationalen machst, kann ich Dir aber leider nicht sagen. Aber im Bereich FRITZ!Box Fon: Modifikationen sollte es da Hinweise geben.

Hier kannst Du ja einmal mit "ändern" +"erweitert" den Titel um ein [gelöst] erweitern.

Hier kannst Du ja einmal mit "ändern" +"erweitert" den Titel um ein [gelöst] erweitern.
Dein Wunsch ist mir Befehl ;) und danke für den Link. Ich werd mal stöbern.
Danke an alle, die sich bei meinem Problem beteiligt haben. Geht ja echt fix, wenn man die richtigen Fragen stellt....

Ich denke auch, dass du im Modifikationen Bereich fündig wirst. Wahrscheinlich musst du die HWRevision und die firmware_version ändern. Und vielleicht noch den Annex umstellen!?
Aber das gehört hier nicht her, deshalb schließe ich hier.

MfG Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.