.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst]HT486 verweigert Firmware update

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von beckerm, 25 Feb. 2005.

  1. beckerm

    beckerm Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe den Grandstream HT 486 als Router laufen.
    Er lässt sich nach einer gewissen Zeit (ein paar Stunden) nicht mehr über HTTP ansprechen und hat auch schon ein paar mal die Verbindung ins Internet verloren.
    Nun dachte ich, ein Firmware-Update könnte das Problem evtl. beheben.
    Damit zum nächsten Problem.
    Er läuft noch mit der Version 1.0.4.68 und weigert sich beharrlich ein Update zu machen. Ich habe mich schon durch unzählige Webseiten gegraben und jede Menge verschiedener TFTP-Server versucht. Ohne Erfolg. Kann mir vielleicht jemand eine Adresse nennen die normalerweise funktionieren müsste oder ist das Gerät wirklich nur in der Lage ein Update von einem PC mit Crossoverkabel zu ziehen?

    Für eine helfende Antwort wäre sehr Dankbar.
     
  2. herbertchen

    herbertchen Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Wilkowischken
  3. beckerm

    beckerm Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ....Also ich habs hingekriegt. Allerdings habe ich den TFTP-Server von Suse Linux 9.2 verwendet, da meine Windows Installation mal wieder ihren Denst verweigert.