Hovi Neuer User Mitglied seit 6 Jun 2005 Beiträge 40 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 25 Sep 2005 #1 mit der Meldung: Anmeldung der Internetrufnummer 039322***** ist gescheitert. Fehlergrund: DNS-Fehler
mit der Meldung: Anmeldung der Internetrufnummer 039322***** ist gescheitert. Fehlergrund: DNS-Fehler
Rocky512 IPPF-Promi Mitglied seit 2 Mai 2004 Beiträge 3,469 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 36 25 Sep 2005 #2 Also ich habe keine Probleme mit der Registrierung. Meine beiden SNOM 190 registrieren sich schön alle 30 Minuten, so wie es sein soll. Da du auch noch eine GMX-Störung mit DNS-Fehler gemeldet hast, solltest du mal deine HW prüfen.
Also ich habe keine Probleme mit der Registrierung. Meine beiden SNOM 190 registrieren sich schön alle 30 Minuten, so wie es sein soll. Da du auch noch eine GMX-Störung mit DNS-Fehler gemeldet hast, solltest du mal deine HW prüfen.
Hovi Neuer User Mitglied seit 6 Jun 2005 Beiträge 40 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 25 Sep 2005 #3 AOL habe ich auch noch drin. Das läuft, kann also nicht an der Hardware liegen
RudatNet IPPF-Urgestein Mitglied seit 25 Jan 2005 Beiträge 15,065 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 25 Sep 2005 #4 Ja, aber wie du geschrieben hast mit der IP als Registrar! Könnte also sehr wohl ein DNS-Problem in deiner Hardware sein. Starte doch einfach mal neu.
Ja, aber wie du geschrieben hast mit der IP als Registrar! Könnte also sehr wohl ein DNS-Problem in deiner Hardware sein. Starte doch einfach mal neu.
Hovi Neuer User Mitglied seit 6 Jun 2005 Beiträge 40 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 25 Sep 2005 #5 habe die FritzBox neu gestartet, geht wieder !!!
Rocky512 IPPF-Promi Mitglied seit 2 Mai 2004 Beiträge 3,469 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 36 25 Sep 2005 #6 AOL habe ich auch noch drin. Das läuft, kann also nicht an der Hardware liegen Zum Vergrößern anklicken.... na da lass ich dich mal in dem Glauben :roll: Du nutzt Interfoni und GMX und für beide zur gleichen Zeit ein DNS-Fehler. Schon komischer Zufall. AOL läuft mit IP aus Registrar ! Dann solltest du wohl mal deinen eingetragenen DNS-Server überprüfen.
AOL habe ich auch noch drin. Das läuft, kann also nicht an der Hardware liegen Zum Vergrößern anklicken.... na da lass ich dich mal in dem Glauben :roll: Du nutzt Interfoni und GMX und für beide zur gleichen Zeit ein DNS-Fehler. Schon komischer Zufall. AOL läuft mit IP aus Registrar ! Dann solltest du wohl mal deinen eingetragenen DNS-Server überprüfen.
RudatNet IPPF-Urgestein Mitglied seit 25 Jan 2005 Beiträge 15,065 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 25 Sep 2005 #7 Hey Uwe, kann es sein, dass du die letzten beiden Beiträge übersehen hast?
Rocky512 IPPF-Promi Mitglied seit 2 Mai 2004 Beiträge 3,469 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 36 25 Sep 2005 #8 Die hab ich nicht mitbekommen - sag doch keine Störung :wink: So schnell kann man ja nicht lesen, wie hier gepostet wird.
Die hab ich nicht mitbekommen - sag doch keine Störung :wink: So schnell kann man ja nicht lesen, wie hier gepostet wird.