.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Internet LED blinkt nicht - warum?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von obicom, 30 Apr. 2005.

  1. obicom

    obicom Mitglied

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab nun auch die neue Box (7050 mit FW -58). Bei mir werden weder Mails noch AB Nachrichten durch Blinken an der Box signalisiert (Internet LED). Wenn ich das Softphone starte blinkt die AB LED in der Software und die Nachrichten liegen auch als WAV Dateien in meinem eingerichtetem IMAP Konto. Das ganze betreibe ich an einer 3000 T-DSL Leitung (Noch nichz zu 1&1 umgezogen). Ach ja, ich liege wohl noch auf dem alten Webmailer, nur so als Hinweis. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Funktioniert das bei euch? (Ich bin mit der Nummer über die FB registriet und die Messagebox ist aktivert) :?: :?:
     
  2. scf33865

    scf33865 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir geht's MOMENTAN auch nicht, hat aber schonmal funktioniert. Ist wohl eine Störung.
     
  3. zaphod.beeblebrox

    zaphod.beeblebrox Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur mal so:

    Braucht man diese Funktion wirklich?
     
  4. obicom

    obicom Mitglied

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Gelöst] Internet LED blinkt nicht - warum?

    Man(n) braucht diese Funktion natürlich nicht "wirklich".
    Es ist einfach "nice to have" und eine beschiebene Funktion, die einfach funktionieren sollte. :-Ö

    [Gelöst]
    Seit heute blinkt das Ding wie ein Weihnachtsbaum ... :D
    War dann wohl eine "vorübergehende Störung" :cry: