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[gelöst] Kein ausgehender Ruf möglich

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von ZottiZuchini, 30 Okt. 2005.

  1. ZottiZuchini

    ZottiZuchini Neuer User

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    Hallo, ich habe hier ein ALL7950, ein Sipgate Guthaben mit knapp 2¤, Ein Netgear Router, wobei das Telefon im Moment in der DMZ hängt.
    Ich kann angerufen werden, aber es geht nichts hinaus, weder Festnetz noch IP-Netz intern. Es kommt sofort das besetzt Zeichen. Im Sipgate Account kann ich keinen Versuch weg zu telefonieren finden.
    Evtl. hilft ja jemand das Log
    000 !0 FW Version: 02.09.26
    001 !2 ReadSetupInfo: 0.
    002 !6 Basic number for random: (437)
    003 !0 Language:(2)
    004 !0 Remote Config Task Runing.
    005 $
    006 !1 Err: invalid IP.
    007 !6 PB_ClearAll.
    008 !6 RTP Task2 Timer :0
    009 !6 RTP Task3 Timer :0
    010 !0 phone_task: 0.
    011 !6 DSP finished Initialization.
    012 !0 SIP Server Backup add 217.10.79.9:5060
    013 !0 SIP Server Move First: 217.10.79.9:5060
    014 !0 alloc xcall(1031F7C0)
    015 !0 SIP doesn't finish yet: 1031F7C0 0,0,0,0,0,0
    016 !0 TimerJ Fire(Wait)
    017 !0 free sipx(0)
    018 !0 free xcall(1031F7C0): 1
    019 !6 WriteSetupInfo: 0. len(00000AA0)
    020 !0 SIP Server Backup add 217.10.79.9:5060
    021 !0 SIP Server Move First: 217.10.79.9:5060
    022 !0 alloc xcall(1031F7C0)
    023 !0 SIP doesn't finish yet: 1031F7C0 0,0,0,0,0,0
    024 !0 TimerJ Fire(Wait)
    025 !0 free sipx(0)
    026 !0 free xcall(1031F7C0): 1
    027 !0 alloc xcall(1031F7C0)
    028 !0 SIP doesn't finish yet: 1031F7C0 0,0,0,1,0,0
    029 !6 DSP Closed: 1.
    030 !0 TimerJ Fire(OK)
    031 !6 Force delay
    032 !6 Force delay
    033 !0 free xcall(1031F7C0): 0

    Viele Grüße
    Olli
     
  2. ZottiZuchini

    ZottiZuchini Neuer User

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    Hallo,
    kann es sein, dass der Fehler gar nicht bei mir liegt?
    Sehe ich es richtig, dass wenn ich angerufen werden kann, es kein Problem mit den Ports sein kann.
    Ich war heute noch bei einem Bekannten, da habe ich aber das selbe Problem.

    by Olli
     
  3. golbras

    golbras Neuer User

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    Ist das Problem bei dir gelöst worden?
    Ich habe exakt die gleiche Störung bei Allnet7950 / Sipgate!
     
  4. ZottiZuchini

    ZottiZuchini Neuer User

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    Ja, das Ding läuft jetzt bestens.

    Ich habe das Ding 4 mal resettet und jedesmal wieder die Daten eingetragen, jetzt geht es sogar super.

    Ich war bei einem freund am DSL, habe jetzt sogar einen dicken Zyxel mit traffic shaping etc. einen account wo anderst angelegt, den eines Freundes und so weiter, aber nach dem xten reset geht es.

    By Olli
     
  5. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    Bei beseitigtem Problem bitte nicht vergessen den Threadtitel anzupassen.
    Hab das mal für dich erledigt :wink:
     
  6. golbras

    golbras Neuer User

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    Ist das Telefon immer noch als DMZ im Router definiert? Oder sind jetzt einzelne Ports freigegeben? Wenn ja, welche?
     
  7. ZottiZuchini

    ZottiZuchini Neuer User

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    Hallo,

    nein, es hängt nicht mehr in der DMZ.
    Ich habe auch keine Ports freigegeben.
    näheres kann ich Dir auch am Telefon unter 01749977260 oder Sipgate 1956468.

    Was sagt eigentlich allnet dazu?
    Sipgate würde sowieso einen Oskar für den Support bekommen.
    Es reagiert niemand.

    By Olli