[gelöst!] Komme nicht mehr auf die Fritz Box, bitte um Hilfe

kulkum

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei meiner Fritz Box Fon WLAN den DHCP Server deaktiviert.

Nun komme ich nicht mehr in das Router Menü.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich wieder auf die Fritz Box Fon WLAN zugreifen kann?

Danke

Wenn man DHCP deaktiviert, wäre es schon ratsam,
sich die IP-Adresse der FBF zu merken und/oder zu notieren! ;)

Fritz!Box Hilfe schrieb:
Wie Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box immer erreichen können

Die FRITZ!Box verfügt über eine feste IP-Adresse, die nicht veränderbar ist und über die die Benutzeroberfläche immmer erreichbar bleibt.

Feste IP-Adresse der FRITZ!Box: 192.168.178.254

Schließen Sie den Computer, von dem aus Sie die Benutzeroberfläche öffnen wollen, mit einem Netzwerkkabel an der FRITZ!Box an. Stellen Sie sicher, dass der Computer nicht gleichzeitig auf eine andere Art (z.B. USB) mit der FRITZ!Box verbunden ist.
Notieren Sie die IP-Einstellungen des Computers.
Ändern Sie die IP-Einstellungen des Computers, indem Sie folgende feste IP-Adresse eintragen: Feste IP-Adresse für den Computer: 192.168.178.250

Geben Sie nun im Adressfeld Ihres Internetbrowsers die IP-Adresse "192.168.178.254" ein.
Überprüfen Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box im Menü "System / Netzwerkeinstellungen"die IP-Adresse der FRITZ!Box. Um die IP-Adresse überprüfen zu können müssen Sie im Menü "System / Ansicht" die Expertenansicht aktiviert haben.
Nachdem Sie die IP-Adresse der FRITZ!Box überprüft und gegebenenfalls korrigiert haben, können Sie in dem Computer wieder die ursprünglichen IP-Einstellungen, die Sie sich notiert haben, eintragen.
..........

Ich danke dir!

Haut wieder Alles hin.

kulkum

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,521
Mitglieder
378,020
Neuestes Mitglied
ehg47