.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] Passwort der Fritzbox im Firefox speichern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von HKindler, 28 Dez. 2005.

  1. HKindler

    HKindler Mitglied

    Registriert seit:
    29 Aug. 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Dunningen-Seedorf
    #1 HKindler, 28 Dez. 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dez. 2005
    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht, ob ich hier ganz richtig bin. Wenn nein eine Bitte an den Mod: verschieb es doch bitte in ein geeignet(er)es Forum.

    Seit neuestem surft mein Nachbar über die Fritzbox mit - per WLAN. Auch mein eigener Laptop hängt per WLAN dran. Ebenso zwei Desktops und ein Printserver über einen Switch an LAN A und ab und zu ein weiterer Rechner an LAN B. Wegen meinem Nachbarn habe ich der Fritzbox jetzt ein Passwort für das Web-Interface verpasst, damit dieser keine Einstellungen ändern kann ;) .

    Jetzt habe ich nur das "Problem", dass ich selber immer das Passwort eingeben muss. :heul: Normalerweise kann der Firefox 1.5 sich ja Passwörter merken, aber irgendwie tut er das mit der Fritzbox nicht. :confused: Hat jemand eine Idee, wie man diese lästige Tipparbeit umgehen kann?
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  3. HKindler

    HKindler Mitglied

    Registriert seit:
    29 Aug. 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Dunningen-Seedorf
    Funktioniert immer noch wunderbar, allerdings hatte ich zuerst vergessen das Passwort einzutragen. :blonk:

    Danke!

    :groesste: