.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Ports direkt freigeben (nicht über webinterface)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von FeGm, 27 Dez. 2006.

  1. FeGm

    FeGm Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 FeGm, 27 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dez. 2006
    Hallo zusammen!

    Ich habe den Artikel http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Hilfsprogramme_/_Tipps_&_Tricks#Webinterface_aus_dem_WAN_zug.C3.A4nglich_machen gelesen. Habe dann etwas probiert und gemekrt das es so nicht geht. Scheinbar prüft die FB im Webinterface wenn man Ports freigibt, wohin die gehen und verbitet das.

    Weiss jemand wo in der Configuration ich Ports direkt einstellen kann z.B. über telnet ?

    Das was in dem Link oben steht, geht nicht da bei sowas nicht in der ar7.cfg existiert....

    Also weiss ich jemand wie man Ports freigibgt, ohne ins Webinterface zu müssen?

    Wäre echt super.

    thx, FeGm
     
  2. FeGm

    FeGm Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich erledigt!

    Sorry aber hatte nur probleme die Datei richtig zu öfnen!

    thx