.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] Problem mit 726-32 Codec

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von dusnetuser, 12 Nov. 2005.

  1. dusnetuser

    dusnetuser Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich setze eigentlich nur den 726-32 Codec ein. Nun habe ich bei Simply-Connect das Problem, dass ich den Gesprächspartner einwandfrei höre, dieser aber mich nicht. D.h. er hört nichts absolut tot auf seiner Telefonseite. Mit anderen Providern überhaupt keine Probleme.
    Muss ich bei Simply-Connect eine gesonderte Einstellung vornehmen? 726 wird ja laut HP unterstützt. Stehe momentan auf dem "Schlauch".
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn es ein Codec-Problem wäre,würde es gar nicht gehen!
    Du müßtest mal mehr Infos geben über das genutzte Endgerät (FBF?) und vielleicht eine Fehlkonfiguration?
    Welchen Registrar hast Du genommen?
    Gruß von Tom
     
  3. dusnetuser

    dusnetuser Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok also
    FRITZ!Box Fon, Firmware-Version 06.03.90, Codec fest auf 726-32 eingestellt, registrar: sip.simply-connect.de.

    Gespräch kommt zu stande, Gegenseite kann mich nicht hören. Absolut tot. Ich jedoch höre die Gegenseite Perfekt. Benutze ich PCMA klappts prima. Mit anderen Providern wie Sipgate, DusNet, GMX funktioniert es prima mit 726-32. Deswegen dachte ich könnte es eigentlich nur an simply-connect liegen. Ich wollte halt alles dann über simply laufen lassen!
     
  4. simply-connect.de

    simply-connect.de VOIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sende bitte deinen Usernamen an support@simply-connect.de. Wir werden ggfl deinen Account updaten ind er Hoffnung dass die Sprachverbindungen dann funktionieren.
     
  5. dusnetuser

    dusnetuser Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mail ist raus! danke
     
  6. dusnetuser

    dusnetuser Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse.. es funktioniert endlich! Danke :)
     
  7. Bobo71

    Bobo71 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    MV
    Ja ja, da hilft der Support von simply-connect.de wirklich schnell...

    Das gleiche hatte ich bei neinem Strato account über simply-connect.de
    auch. Kurze Mail und eine Stunde später alles ok.



    Danke niochmal von dieser Stelle...an Herr Ruben Mühlhans