.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

gelöst: Schnurlos-Telefon funktioniert nicht an Fritz!BoxFon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Mojive, 5 Okt. 2004.

  1. Mojive

    Mojive Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    jetzt habe ich auch iPhone von freenet und dazu die Fritz!Box Fon. Es klappt auch alles wunderbar, aber seit heute habe ich endlich auch ein schnurloses Telefon (Simens Gigaset SL150) und das habe ich angeschlossen. Aber mit dem funktioniert das ganze leider nicht. Woran kann das liegen? Es kommt kein Freizeichen und ich wenn ich angerufen werden spricht da Telefon nicht an.

    Gruss,
    Mojive
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Hallo und willkommen im Forum !

    Hast Du das Original-Kabel verwendet, das mit dem Gigaset geliefert wurde ?
     
  3. Mojive

    Mojive Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohje, genau das war der Fehler. Hätte ich eigentlich gleich draufkommen können.
    Vielen Dank!