.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Seit Firmware 14.03.68 auf 7050 kein Clip mehr!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Mele, 5 Juli 2005.

  1. Mele

    Mele Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seitdem ich die Firmware 14.03.68 auf meiner 7050 habe, wird kein Clip mehr von der Box erkannt.

    Ich habe einen analogen Anschluss. Wenn ich das Telefon direkt an die T-Leitung anschließe, wird Clip ohne Probleme übertragen.

    Hat irgendjemand eine Idee?


    Gruß
    Mele
     
  2. Mele

    Mele Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem lag daran, dass die Telekom das Clip-Signal zu spät nach dem Klingeln gesendet hat. Problem wurde direkt von netten AVM-Mitgliedern in Form einer Beta-Firmware gelöst.

    Ich werde diese aber nicht weiterverteilen können. Bitte wendet Euch an den AVM-Support.

    Die neue wird bestimmt auch die nächsten Tage herauskommen.




    Mele
     
  3. sox

    sox Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ja klasse, habe jetzt nämlich die 66er wieder draufgehauen. :)

    Naja bis dahin komme ich auch ohne CLIP aus. Danke dir.

    Rauschen/Echo is noch bei dir da?