.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst]Sipgate AGB: 2 User - einen Kündigen

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von beckmann, 2 Feb. 2005.

1. beckmann

beckmann Guest

#1 beckmann, 2 Feb. 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Aug. 2008
    Hallo,
    ich habe immoment (noch) zwei Sipgate User. Immoment lese ich immer wieder das Sipgate die User löscht die mehr als einen Account haben. Meine alte Nürnberger Nummer habe ich gegen mein Ortsnetz getauscht. Der andere User hat eine 01801 Nummer.

Meine frage, wenn ich Sipgate bitte meinen 01801 User zu löschen, begebe ich mich dann in Gefahr, dass Sipgate auch meinen 02064 Nummer löscht? Beide laufen dummerweise über eine E-Mailadresse.

Gibt es bei Sipgate irgendwo die Möglichkeit den USer zu löschen ohne über den Support zu gehen?

Edit: Sipgate hat mir auf wunsch nur den einen User gelöscht den anderen User gibt es noch.

2. susanne

susanne Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Wer sagt das sipgate einen Account löscht?

3. gregor

gregor Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Das steht hier.

4. andreas

andreas Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    wobei im o.g. Fall keiner sagen kann, ob sg vielleicht erst durch die E-Mail an den Support darauf aufmerksam geworden ist.....

5. beckmann

beckmann Guest

In den AGB steht follgendes:
    Wobei ich mir die frage stelle ob Sipgate die User vorher abmahnt oder sofort löscht. Ich wollte meine 01801 Nummer von alleine löschen, bevor Sipgate mir beide Nummern löscht. Ich habe das nur als Vorsichtsmaßname gemacht. Eine E-Mail an den Support hat geriecht und die haben mir den gewünschten User sofort gelöscht. Somit ist bei mir gewerleißtet, dass ich nicht mehr gegen die AGB Verstoßen und meine Rufnummer behalten kann.

6. geniongroup

geniongroup Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Warum kann man sich nur einen Account anlegen? Wenn man Voip innerhalb der Familie sinnvoll nutzen will braucht man mind. 2 Accounts. Und alle DTAG - Telefone laufen bisher auf meinen Namen. Meine Frau will damit garnichts zu tun haben. Meine Kinder stehen noch nicht in der Schufa, wie soll ich sie jetzt kostenfrei über Voip von einer Geschäftsreise erreichen?

7. ahasver

ahasver Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Seit wann gibt es $4.7 ?
    Kann mich nicht erinnern, daß es den bei meiner Registrierung schon gab.
    Seinerzeit hat der eMail-Support von Sipgate noch ausdrücklich zustimmend bei der Frage nach Registrierung einer zweiten Nummer (aus einem anderen Ortsnetz) reagiert. Das war allerdings lange vor dem RegTP-Urteil zur Ortsbindung...

8. Rocky512

Rocky512 IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    0
    Den § 4.7 gibt es schon seit meiner Registrierung bei Sipgate und das ist ja nun schon fast 10 Monate her.