Edit: Hat sich erledigt. Emailsupport ist auch am Wochenende zu erreichen. ;-)
Hallo,
ich habe seit 3 Monaten eine Sipgate-Plus-Flat und bezahlte per Kreditkarte. Oder zumindest habe ich das bis gestern gemacht.
Heute erwartet mich ein Kasten mit:
Der Tarif wurde auf Sipgate Basic umgebucht und die Kreditkarteninformationen (von zwei verschiedenen Karten) einfach gelöscht.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Eine Email habe ich bislang auch nicht erhalten und der Service ist nicht erreichbar, da es Wochenende ist.
Danke.
Hallo,
ich habe seit 3 Monaten eine Sipgate-Plus-Flat und bezahlte per Kreditkarte. Oder zumindest habe ich das bis gestern gemacht.
Heute erwartet mich ein Kasten mit:
Sie haben Ihr Guthabenkonto per Vorabgutschrift aufgeladen. Ihrem sipgate Account wurden daraufhin Euro gutgeschrieben.
Leider konnte wir den Eingang dieser Zahlung bis zum heutigen Tage nicht verbuchen. Bitte überweisen Sie den Betrag von Euro innerhalb der nächsten Tage auf folgendes Konto:
indigo networks GmbH
XYZ Bank Düsseldorf
BLZ: 300 xxx
Ktnr: 224 731 xxx
Verwendungszweck: xyz
Hinweis: Eine E-Mail mit weiteren Informationen wurde Ihnen bereits zugesandt.
Der Tarif wurde auf Sipgate Basic umgebucht und die Kreditkarteninformationen (von zwei verschiedenen Karten) einfach gelöscht.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Eine Email habe ich bislang auch nicht erhalten und der Service ist nicht erreichbar, da es Wochenende ist.
Danke.
Zuletzt bearbeitet: